motioncheck startet mit 5 neuen Facebookseiten

Autor: Stefan Woltring | 10.02.2017

MOT News facebook05 1140x641

Mit gleich fünf verschiedenen Seiten ist motioncheck ab sofort auf Facebook vertreten. Was zunächst verwirrend scheint, hat System: Wer "motioncheck" in das Facebook-Suchfeld eingibt, entdeckt neben der zentralen Unternehmensseite "@motioncheck" auch vier separate Standortseiten.

Das Prinzip ist einfach: Für jeden der Standorte in Osnabrück, Ibbenbüren, Laggenbeck und Haselünne steht ab sofort eine "kleine" Facebookseite mit standortbezogenen Kurzinfos wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten usw. bereit – zu erkennen an den farblich reduzierten motioncheck-Signets.

Aktuelle Beiträge, News und Tipps sowie eine automatisch generierte Übersicht aller Standorte finden sich hingegen auf unserer zentralen Facebookseite "@motioncheck" unter https://www.fb.com/motioncheck – zu erkennen am bekannten bunten Signet aus dem motioncheck-Logo.

Also: Schnell dem Link zur zentralen Facebookseite folgen, abonnieren und nichts mehr verpassen. Natürlich freuen wir uns dort auch riesig über ein "Gefällt mir" und eine positive Bewertung ;-)


Link-Übersicht aller 5 Facebookseiten:

Zentrale motioncheck Unternehmensseite:
https://www.facebook.com/motioncheck  

Standortseite Osnabrück: Link 
Standortseite Ibbenbüren: Link 
Standortseite Laggenbeck: Link 
Standortseite Haselünne: Link

Alle News