motioncheck-Vortrag zum Thema Schlaganfall und Sensomotorische Einlagen

Autor: Johannes Schiffels | 01.06.2018

MOT News Bild OT Wolrd 18 02 1140x641

Stefan Woltring, Inhaber von motioncheck, referierte im Rahmen seiner Vortrags- und Lehrtätigkeiten in diesem Jahr u.a. auf der internationalen Orthopädie-Fachmesse OT-World in Leipzig.

vom 15. bis 18. Mai 2018 fand in Leipzig die weltweit wichtigste Branchenveranstaltung statt: die OTWorld 2018. Mehr als 21.000 Besucher strömten zur Internationalen Fachmesse und zum Weltkongress auf das Leipziger Messegelände. Mehr als ein Drittel der Besucher kam aus dem Ausland, ebenso wie fast die Hälfte der über 570 Aussteller. Besucher aus 90 Ländern informierten sich über die Neuheiten der Branche. Besucher und Kongressteilnehmer als auch Aussteller sind mit dem Veranstaltungsverlauf hoch zufrieden.

Eines der Themen war ein umfassender motioncheck-Fachvortrag zum Thema Schlaganfall und die Versorgungsmöglichkeiten mit Sensomotorischen Einlagen. Sehr bewegend war dabei der Auftritt eines betroffenen Patienten, der auf der Bühne seine Schlaganfall-Erkrankung, seinen Umgang mit der Prognose, den schwierigen Verlauf und die erfolgreiche Versorgung mit Sensomotorischen Einlagen beschrieb. Beeindruckende Video-Dokumentationen konnten das begeisterte Fachpublikum überzeugen.

Dieser Vortrag wurde in voller Länge aufgezeichnet und kann auf der Website des Veranstalters der OT-World unter folgendem Link angesehen werden:

>> zum Video des motioncheck-Vortrags

Alle News