"Sorgen-Zeh stoppt Reus-Comeback"

Autor: Stefan Woltring | 17.09.2015

MOT News Bild Reus03 1140x641

Für große Überraschung im motioncheck-Team sorgte am 16.09.2015 die Meldung "Sorgen-Zeh stoppt Reus-Comeback" im Bundesliga-Bereich des Onlineangebotes der Bild-Zeitung. Dabei ging es weniger um die Nachricht, dass BVB-Profi Marco Reus noch immer an einem angeprochenen Zeh laboriert – viel interessanter war das Foto zur Meldung.

Das Bild zeigt motioncheck-Inhaber Stefan Woltring beim Anpassen einer speziell für Marco Reus gefertigten motioncheck-Einlage – eine Aufgabe, die Stefan Woltring als Partner der medizinischen Abteilung des BVB für viele Spieler des Kaders übernimmt. Das Besondere an der Aufnahme: Eigentlich fanden die Anpassung und das Training in einem geschützten Bereich mit Sichtschutz statt – für den "Paparazzi" aber offensichtlich kein Grund, sich "ein eigenes Bild" von Marco Reus` Gesundheitszustand zu machen.

-> Link zum Artikel unter bild.de

Alle News