motioncheck und Borussia Dortmund – der BVB zaubert wieder

Autor: Johannes Schiffels | 15.10.2018

MOT News Bild BVB 03 1140x641

motioncheck begleitet die Höhenflüge der Profis von Borussia Dortmund auch in der neuen Spielzeit 2018/2019.

Neben Spitzensportlern und Top-Vereinen verschiedener Disziplinen, vertrauen auch die medizinische Abteilung und die Profis von Borussia Dortmund seit vielen Jahren auf die Leistungen aus dem Hause motioncheck. Zur aktuellen Saison haben neue Spieler den Kader verstärkt – für viele Experten gehört der BVB derzeit zu den besten Fußballmannschaften Europas.

Mit Sebastian Kehl wurde ein weiteres bekanntes Gesicht in das Team um die Mannschaft geholt. Nicht nur für den BVB, auch für motioncheck ist er ein "alter Bekannter": Viele Jahre seiner Profikarriere vertraute Sebastian Kehl auf die Unterstützung durch Stefan Woltring und seine Mitarbeiter. Jetzt bringt er seine Erfahrung mit und trägt sicher dazu bei, dass die junge Mannschaft auch weiterhin zu den Top-Teams der 1. Fußballbundesliga gehört. 

Impressionen Alle News